Beschissene Geschenke

Wie beschissen dürfen Geburtstagsgeschenke eigentlich sein? Wenn es um den 66. Geburtstag von unserem schwarzen Land Lord Boris geht, kann es nie gnarly genug werden. Zu seinem Ehrentag haben Timm und ich mal wieder kräftig die Hufen aneinander geschlagen und unser erstes gemeinsames Tattoo Flash gezaubert. Boris‘ gift’ger Tauben-Hai kommt in einem liebevoll angeschissenen Bilderrahmen inkl. abgeschlagener Taubenkralle daher.

BLOG

Kräuter, Gewürze & Tees

Schon seit 1948 lohnt sich ein Besuch ...

karl_mueller_AB
BLOG

Mehr kann Mehr

mehr Arbeit, mehr Deko, mehr Tattoos, mehr ...

more_AB
BLOG

this is how we roll

Neben Heavy Metal wurde Carbon eben mal ...

mojo_AB
BLOG

Wie kommt der Hirsch zum Berg?

Diese Frage habe ich mir gestellt, als ...

hirschberg_teaser_AB
BLOG

Wo geshootet wird,
da fallen Späne

Mit dem Sprung in die Selbständigkeit kamen ...

shooting_AB